um... Us

Wir sind ein professioneller Lieferant und Hersteller von kompletten Ausrüstungssätzen für die Entwicklung und Herstellung von Kalkhydratationsmaschinen, dreistufigen Kalkhydratatoren und schnellen Kalkhydratationsmaschinen in China. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung verschiedener Geräte, die in verschiedenen Fabriken und Regionen eingesetzt werden: umweltfreundliches Kalkhydratationssystem für die chemische Kalkindustrie, Produktionslinie für Calciumhydroxid, Produktionslinie für die Reifung von leicht gebranntem Dolomit, Produktionslinie für Magnesiumhydroxid, Herstellung von Baustoffen Flächenproduktionslinie, Entschwefelungsanlage, Kalziumverarbeiter in der Abwasserbehandlung, hochwertige Löschkalkproduktionslinie, Nasskalkstaubsammler.
Wir haben das Recht auf Import, Export und Vermittlung, zusammen mit der Forschung, Konstruktion, Herstellung und dem Verkauf von Zubehör, und unser Produkt hat weltweit eine große Bevölkerung gewonnen.

Einzelheiten
厂房
Nachrichten
  • Beim Bau eines Wärmekraftwerks basiert die Auswahl der Staubentfernungsvorrichtung hauptsächlich auf der Auswahl des Elektrofilters und des Beutelfilters.

    0403-2021
  • Der Trockensammler bezieht sich im Allgemeinen auf die Staubentfernungsausrüstung, die mit Filterbeutel, Filterpatrone und anderen Filterkomponenten arbeitet. Der Trockensammelsammler umfasst im Allge......

    0403-2021
  • Die üblichen Abscheider sind Zyklonabscheider, Drei-Abscheider, Zentrifugalabscheider, Spezialabscheider für Kohlenmühlen, Spezialabscheider für Kalziumpulver usw. Später wurden viele hocheffiziente P......

    0503-2021

About Us

We are a professional suppliers and manufacturers of complete sets of equipment for designing and manufacturing lime hydrating machine, three stage lime hydrator and quick lime hydrating machine in China. Our company specializes in designing and manufacturing various equipment used in various factories and regions: environmentally friendly lime hydration system for lime chemical industry, calcium hydroxide production line, light-burned dolomite maturation production line, magnesium hydroxide production line, building material manufacturing production Equipment mining area production line, desulfurization equipment, calcium processor in sewage treatment, high-quality slaked lime production line, wet lime dust collector.
We have the right of import, export and agent, together with the research, design, manufacture and sale of accessory equipment and our product has gained great population all over the word.

Details
厂房
News
  • In the construction of thermal power plant, the selection of dust removal device is mainly based on the selection of electrostatic precipitator and bag filter.

    0403-2021
  • Dry type dust collector generally refers to the dust removal equipment working with filter bag, filter cartridge and other filter components. Dry type dust collector generally includes bag type dust c......

    0403-2021
  • The common separator are cyclone separator, three separation separator, centrifugal separator, special separator for coal mill, special separator for calcium powder, etc. Later, a lot of high-efficien......

    0503-2021